News
 

2. Bundesliga: 1860 München siegt in Dresden

Dresden (dts) - 1860 München hat am 27. Spieltag der 2. Bundesliga bei Dynamo Dresden mit 1:0 (0:0) gewonnen. In der ersten Hälfte agierten die Gastgeber sehr aggressiv in den Zweikämpfen, die Münchener hatten jedoch mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen. Allerdings rettete der Dresdner Keeper Kirsten seine Mannschaft mehrfach vor dem Rückstand.

Im zweiten Durchgang brachte "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth (61.) die Gäste schließlich in Führung. In der 79. Minute flog zudem der Dresdner Stürmer Robert Koch mit Gelb-Rot vom Platz. In Überzahl verteidigten die Münchener die Führung bis zum Schluss. In den weiteren Freitagspartien siegte der FSV Frankfurt gegen Alemannia Aachen mit 2:1 (1:1). Der VfL Bochum verlor gegen den FC Ingolstadt mit 0:1 (0:0).
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
23.03.2012 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen