News
 

2. Bundesliga: 1860 München schlägt Union Berlin 1:0

Berlin (dts) - 1860 München hat den 1. FC Union Berlin im Freitagsmatch des 24. Spieltags der 2. Bundesliga 1:0 geschlagen. Bereits kurz nach Anpfiff im Stadion An der Alten Försterei nahmen die Gäste Maß auf das Tor der Berliner, Rakic schoss aber doch am Kasten vorbei. Auch die Union machte Druck, Mattuschkas scheiterte letztlich allerdings an Keeper Kiraly.

An Chancen mangelte es auch weiter auf beiden Seiten nicht, zum Tor reichte es aber nicht. Die zweite Halbzeit verlief weiter zäh, beide Mannschaften zeigten Einsatz, versagten jedoch schließlich vor dem Sechzehner. Erst kurz vor Abpfiff kamen die Löwen doch zum Abschluss. Volland verwandelte eine Vorlage von Aigner und legte so zum 1:0 vor (88.). In den weiteren Begegnungen trennten sich Energie Cottbus und der FSV Frankfurt 2:1. Das kleine Revierderby Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg endete 0:0. Am Samstag empfängt Arminia Bielefeld den SC Paderborn und Alemannia Aachen spielt gegen Hertha BSC. Am Sonntag trifft Fortuna Düsseldorf auf den VfL Osnabrück, der Karlsruher SC auf den FC Ingolstadt und Greuther Fürth auf den VfL Bochum. Am Montag tritt der FC Augsburg gegen Erzgebirge Aue an.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
25.02.2011 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen