News
 

2:0 gegen Gladbach: Dortmund krönt eine Saison der Superlative

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat gleich den ersten Matchball genutzt und eine Saison der Superlative mit dem Gewinn der achten deutschen Fußball-Meisterschaft gekrönt. Wie schon in der vorigen Spielzeit triumphierte das Team von Jürgen Klopp mit dem verdienten 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach bereits am drittletzten Spieltag der Bundesliga. Das sei heute ein Spiegelbild der Saison gewesen, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Er glaube, es habe selten einen verdienteren Meister als in dieser Saison Borussia Dortmund gegeben.

Fußball / Bundesliga / Dortmund / Mönchengladbach
21.04.2012 · 20:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen