News
 

19 Tote bei Aufstand in mexikanischem Gefängnis

Mexiko-Stadt (dts) - Bei einem Aufstand in einem Gefängnis im mexikanischen Bundesstaat Durango sind mindestens 19 Menschen getötet worden. Das berichtet der Nachrichtensender CNN. 26 weitere Personen wurden bei den Kämpfen in der Haftanstalt des Ortes Gómez Palacio verletzt. Nach Angaben einer Sprecherin der Behörden sei die Lage in dem Gefängnis inzwischen wieder unter Kontrolle. Bei dem Aufstand soll es sich nicht um einen Ausbruchsversuch gehandelt haben. Gómez Palacio liegt knapp 200 Kilometer südlich der Grenze zum US-Bundesstaat Texas.
Mexiko / Unruhen / Gefängnis
15.08.2009 · 08:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen