Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

19-Jähriger stirbt bei Kartrennen

Dettenheim (dpa) - Bei einem Rennunfall auf einer Kartbahn in Dettenheim bei Karlsruhe ist ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Der aus den Niederlanden stammende Fahrer war in einer Rechtskurve mit dem Kart eines 17-jährigen Italieners kollidiert. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet. Sein Kart blieb auf der Rennstrecke liegen und löste eine weitere Karambolage aus. Insgesamt wurden drei Fahrer verletzt. Beim vorletzten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft waren rund 100 Fahrer an den Start gegangen.
Unfälle / Sport
09.08.2009 · 20:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen