News
 

19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Hannover (dts) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch eine 19-jährige Frau tödlich verletzt worden, der 21-jährige Fahrer des verunfallten Pkw wurde schwer verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 21-jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Als er auf dem Grünstreifen fahrend Gegenlenken wollte, verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte frontal gegen einen Baum.

Feuerwehrkräfte befreiten den Fahrer und die 19-jährige Beifahrerin, die noch vor Ort reanimiert werden musste. Im weiteren Verlauf wurden die beiden Verletzten mit Rettungshubschraubern in zwei Krankenhäuser gebracht. Dort erlag die 19-Jährige am Mittwochabend ihren schweren Verletzungen.
DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
21.12.2011 · 20:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen