News
 

1899 Hoffenheim trennt sich von Trainer Stanislawski

Zuzenhausen (dpa) - Holger Stanislawski ist nicht mehr Trainer von 1899 Hoffenheim. Einen Tag nach dem Pokal-Aus gegen Zweitligist Greuther Fürth gab der nordbadische Fußball-Bundesligist die Trennung von Stanislawski bekannt. Der langjährige Coach des FC St. Pauli betreute 1899 erst seit Beginn dieser Saison und hatte ursprünglich einen Vertrag bis zum Sommer 2014. Die Hoffenheimer waren am Abend mit 0:1 gegen Fürth im DFB-Pokal-Viertelfinale ausgeschieden. Zuvor hatte Mäzen Dietmar Hopp Stanislawski bereits öffentlich kritisiert.

Fußball / DFB-Pokal / Bundesliga / Hoffenheim
09.02.2012 · 12:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen