News
 

1860-Investor Ismaik: "DFL-Zustimmung ein Riesenschritt"

München (dts) - Nach der Zustimmung der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu seinem beabsichtigten Kooperationsvertrag mit Fußball-Zweitligist TSV 1860 München sieht der jordanische Investor Hasan Ismaik optimistisch einem baldigen Vertragsabschluss entgegen. "Wir danken der DFL für ihre Zustimmung und ihr Vertrauen, wir werden uns an alle Forderungen und Vorschriften seitens der DFL halten", sagte Ismaik der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung". "Wir freuen uns jetzt sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Freunden von 1860, der wir mit dieser Entscheidung der DFL einen Riesenschritt nähergekommen sind."

Nach SZ-Informationen ist Ismaiks Einstieg beim mit 14 Millionen Euro verschuldeten Traditionsklub aber weiterhin stark gefährdet, da im Verein bislang unbekannte Probleme mit dem Wirtschaftsplan aufgetaucht sind, wie aus Vereinskreisen bestätigt wurde. Ismaik bleibt dennoch optimistisch, er sagte: "Es sind jetzt noch einige Punkte zu klären, unter anderem auch mit dem Vermarkter und einigen Gläubigern. Allerdings sind wir zuversichtlich, dass 1860 auch dort eine Einigung zu erzielen wird."
DEU / Fußball
19.05.2011 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen