Gratis Duschgel
 
News
 

18 Verletzte bei Brand in Regionalexpress

Frechen (dpa) - Bei einem Brand in einem Regionalexpress sind in Frechen bei Köln 18 Insassen durch starken Rauch verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge war eine Bremsanlage in Brand geraten. Der Rauch wurde vermutlich durch die Klimaanlage in den Zuginnenraum gesogen. Der Zug, der auf dem Weg von Köln nach Aachen war, stoppte im Bahnhof Frechen-Königsdorf. Unter den rund 150 Fahrgästen brach laut Polizei offensichtlich Panik aus, da sich die Türverriegelungen nach Zeugenaussagen nicht sofort geöffnet haben sollen.
Brände / Verkehr / Bahn
28.06.2009 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen