Emden (dpa) - Nach dem ersten Fehlgriff mit einem zu Unrecht Verdächtigten haben die Ermittler im Mordfall Lena einen anderen jungen Mann als mutmaßlichen Täter überführt. Der 18-Jährige habe zugegeben, die elf Jahre alte Schülerin am vergangenen Samstag in einem Parkhaus in Emden getötet zu haben. ...

Kommentare

(5) LadyMcDeath · 02. April 2012
@4 Sorry, aber für mich hast du sie nicht mehr alle beisammen. Dieser "Mensch" hat einem kleinen Kind das Leben genommen - mal ganz zu schweigen von dem Leid, dass er den Eltern angetan hat. Dieser "Mensch" gehört streng genommen NIE WIEDER auf freien Fuß!
(4) k431458 · 02. April 2012
So ein junger Mensch :( bleibt nur zu hoffen, wenn er wieder frei kommt dass er etwas begriffen hat und sich nie wieder schuldig macht. Ein halbwegs normales Leben wird er aber auch in Freiheit nie wieder haben, dank unserer Gesellschaft, die ihr Herz immer mehr zur Mördergrube macht.
(3) k17595 · 01. April 2012
Tja, aber zuerst hat man einen 17-jährigen gewulfft. Die Vorverurteilung in den Medien, ob Zeitung, Fernsehen oder Internet, ist eine böse Unsitte unserer Zeit!
(2) Yoshi3003 · 01. April 2012
Da würde ich Dir zustimmen @1 nur leider wird es vermutlich wieder mal anders ablaufen. 1. wegen des jungen Alters von 18 wahrscheinlich Verhandlung nach Jugendstrafrecht, und 2. kommt dann bestimmt wieder sowas wie "eine schlimme, furchtbare Kindheit". er wurde als kind geschlagen, er wurde gehänselt, etc. Wird schon was gefunden von der Verteidigung das halbwegs zieht. Bleiben dann paar wenige Jährchen, dazu Verkürzung wg. "guter Führung". Voila, dann ist er mit nicht mal 30 wieder frei :(
(1) k78016 · 01. April 2012
Ich hoffe das er mehr als Lebenslänglich bekommt. Was die Eltern durchmachen kann sich niemand vorstellen. Mein Beileid :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News