Istanbul (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei steigt die Zahl der Festnahmen immer weiter an. Innenminister Efkan Ala sagte, inzwischen seien 18 044 Verdächtige mit mutmaßlichen Verbindungen zur Gülen-Bewegung festgenommen worden. Gegen 9677 davon sei Haftbefehl erlassen worden. Um die ...

Kommentare

(4) k46681 · 30. Juli 2016
Erdogan ist nichts anderes also der Türkische Hitler in meinen Augen.
(3) Tommys · 30. Juli 2016
Ein Größenwahn der Fortschritte annimmt und sichtbare Zeichen sehen läßt. Nicht Einigung, nein Spaltung der Nation. Demokratisch? Ahhh, erinnern wir uns Erdogans Worte: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen" Hier lest mal diese Kolumne von Özlem Topçu! Geschrieben bereits in 8.2015 <link> Wie ich finde sehr gut, da deutlich geschrieben!
(2) SunnyBrB · 30. Juli 2016
Asolut unklar was da momentan los ist!Genauso wie er sämtliche Anzeigen in der Türkei auf einmal fallen gelassen hat,doch im Ausland bleiben sie bestehen .Ich werde ihn weiterhin Diktator nennen und Verbrecher.Was will er denn machen ?
(1) dicker36 · 29. Juli 2016
Einfach nur krank! Bitte liebe Urlauber, lasst die Finger von einer Reise in dieses Land, wer weiß was mit euch da geschieht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News