News
 

17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein

Istanbul (dpa) - Eine 17-jährige Deutsche soll im türkischen Urlaubsort Side bei Antalya von sechs Männern vergewaltigt worden sein. Das Mädchen sei in der Nähe des Hotels bei einem Strandspaziergang morgens um vier Uhr missbraucht worden, berichteten Medien des Landes. Nach Angaben der Polizei wurden die verdächtigten Bauarbeiter festgenommen, nachdem das Mädchen und seine Mutter sich bei den Behörden gemeldet hatten. Gegen zwei von ihnen sei Haftbefehl erlassen worden. Die übrigen Verdächtigen wurden wieder freigelassen.

Kriminalität / Türkei
04.08.2010 · 18:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen