Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

16 Tote bei Taliban-Anschlag auf Restaurant in Kabul

Kabul (dpa) - Nach dem Selbstmordanschlag in einem Restaurant im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul ist die Zahl der Toten gestiegen. Bei dem Angriff seien mindestens 16 Menschen getötet worden, darunter 13 Ausländer, sagte der Polizeichef von Kabul, Mohammad Zahir. Angaben zur Nationalität der Getöteten lagen auch am späten Abend noch nicht vor. Auch die Behauptung der Taliban, wonach Deutsche unter den Opfern seien, wurde zunächst nicht bestätigt. Die drei Taliban-Kämpfer, die das Restaurant angriffen, starben ebenfalls.

Konflikte / Afghanistan
18.01.2014 · 00:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen