News
 

16-jähriger verstirbt nach Badeunfall

Kassel (dts) - In Kassel ist ein 16-jähriger Schüler heute an den Folgen eines Badeunfalls im Klinikum verstorben. Der Schüler hatte zusammen mit Mitschülern einen Ausflug an einen Badesee unternommen und war aus bisher ungeklärter Ursache unter der Wasseroberfläche verschwunden. Die von den Mitschülern verständigten Rettungskräfte konnten den Verunglückten finden und leiteten noch vor Ort Reanimationsmaßnahmen ein. Nachdem der 16-jährige transportfähig war, konnte er in das Klinikum Kassel gebracht werden, in dem er heute Nachmittag verstarb.
DEU / HES / Unglücke / Polizeimeldung
18.06.2010 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen