News
 

16-jähriger Inline-Skater bei Verkehrsunfall getötet

Mainz (dts) - Im rheinland-pfälzischen Neuleinigen ist gestern Abend ein 16-jähriger Inline-Skater bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der auf einer Straße fahrende Junge, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem nachfolgenden Pkw eines 19-Jährigen. Der 16-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Vermutlich hatte der Junge seinen iPod während des Fahrens benutzt und deshalb das näher kommende Fahrzeug nicht wahrgenommen.
DEU / RLP / Straßenverkehr / Polizeimeldung / Unglücke
07.04.2010 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen