News
 

16-jähriger Beifahrer bei Verkehrsunfall getötet

Hildesheim (dts) - In Hildesheim ist heute gegen 07:45 Uhr ein 16-jähriger Beifahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizei Hildesheim mitteilte, habe es auf regennasser Straße einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter gegeben. Der Pkw sei zunächst ins Schleudern geraten und dann quer zur Fahrbahn mit dem entgegenkommenden Kleinlaster kollidiert. Der 16-jährige Sohn des Fahrers wurde bei dem Zusammenprall tödlich verletzt, der 48-jährige Vater selbst wurde schwer verletzt. Der 52-jährige Fahrer des Kleintransporter erlitt leichte Verletzungen.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
28.05.2009 · 15:38 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen