London (dpa) - Zum Einsatz kam 150-Kilogramm-Torwart Wayne Shaw nicht, trotzdem war der Ersatzmann des Fünftligisten Sutton United beim FA-Cup-Spiel gegen den FC Arsenal der Hingucker. In der 82. Minute überkam den Kult-Keeper der Hunger, auf der Ersatzbank futterte er ein Fleisch-Sandwich. ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 22. Februar 2017
@2 andere müssen sich bewegen, er macht das Tor halt mit seiner Körperfülle dicht
(4) colaflaschi · 22. Februar 2017
150kg ? *-* ... noch ein bisle Training und dann aber ab zum WWE, Tim Wiese Konkurrenz machen ;P
(3) sumsumsum · 22. Februar 2017
tja das war wohl werbung denn die 12 hotdogs davoe haben die nicht gezeigt^^
(2) sibelkes · 21. Februar 2017
Wenn 150 kg im Tor stehen , dann kann der sich gar nicht richtig bewegen. Dann ist jeder Schuss ein Treffer.
(1) Marc · 21. Februar 2017
Sehr reißerische News: "150-Kilogramm-Keeper futtert Sandwich während FA-Cup-Spiel" Es war der ERSATZ-Torhüter auf der Bank...vermutlich "futtern" tausende Fußballspieler während eines Fußballspiels irgend etwas...nur spielen sie dabei meist nicht gleichzeitig (und müssen ja auch nicht unbedingt im Stadion sein).
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News