myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

14 Verletzte nach Gasexplosion bei Manchester

Manchester (dts) - Bei einer Gasexplosion im britischen Salford im Großraum Manchester sind am Dienstag mindestens 14 Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Unglück, das sich gegen 8 Uhr MEZ ereignete, insgesamt vier Häuser zerstört oder beschädigt. Die Rettungskräfte suchen in den Trümmer derzeit noch nach weiteren Verschütteten, gehen jedoch davon aus, dass alle Bewohner der Häuser inzwischen gefunden wurden.

Unter den Opfern befinden sich auch fünf Kinder. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch unklar, zum Zeitpunkt der Explosion sollen in einem Haus Renovierungsarbeiten stattgefunden haben.
Großbritannien / Unglücke / Livemeldung
02.11.2010 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen