Mettmann (dpa) - Ein 14-Jähriger sitzt als Tatverdächtiger im Fall Kassandra in Untersuchungshaft. Er soll das Mädchen in Velbert in Nordrhein-Westfalen brutal misshandelt und dann auch noch in einen Gully-Schacht gesperrt haben. Die Neunjährige war lebensgefährlich verletzt worden. Der Junge ...

Kommentare

(2) Divecall · 04. Oktober 2009
also mal ein vorschlag: gebt der türkei devisen und zwar 50 % von dem was ein Gefängniss / rehab-maßnahmen hier kosten würden. Dafür geht "soetwas" in den türkischen Bau. Volles Strafmaß. Natürlich auch mit den ..."Türken" oder den Russen hier, sofern sie auffällig werden. Danach sind sie rehabilitiert. Und die Türkei reich...
(1) k208932 · 04. Oktober 2009
wie oft denn noch ? so langsam wissen wir es alle. so schlimm wie es auch sein mag !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News