SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

14-Jährige in Österreich getötet - Vater und Sohn unter Verdacht

Wien (dpa) - Eine seit Dienstag vermisste 14-Jährige ist in Österreich ersten Ermittlungen nach getötet und vergraben worden. Bei einer gestern gefundenen Leiche handle es sich «mit höchster Wahrscheinlichkeit» um das deutsche Mädchen, teilte die österreichische Polizei mit. Verdächtigt werden der Ex-Freund der Mutter und dessen 19 Jahre alter Sohn. Zeugen hatten angegeben, das Mädchen sei in ein Auto gezerrt worden. Später war ihre Leiche am Wolfgangsee gefunden worden.

Kriminalität / Österreich / Deutschland
07.07.2011 · 15:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen