News
 

13th Street sichert sich auch zweite «Slasher»-Staffel

Ein Ferienlager, tiefe Temperaturen, aber ein glühender Sinn für Rache: «Slasher: Guilty Party» soll im Winter das Blut in den Adern des 13th-Street-Publikums gefrieren lassen.

Die kanadische Horror-Anthologie-Serie Slasher meldet sich zurück – und der deutsche Bezahlsender 13th Street bleibt ihr treu. Nachdem der Pay-TV-Kanal im Herbst 2016 bereits die erste Season gezeigt hat, kündigt er nun an, die zweite ebenfalls als deutsche Fernsehpremiere auszustrahlen. Alle, die Season eins nicht gesehen haben oder sich nicht erinnern können, müssen gar nicht erst versuchen, dies als Ausrede zu nutzen, weshalb sie Runde zwei keine Chance geben – denn wie es sich für eine Anthologie-Serie gehört, erzählt diese eine neue Geschichte mit neuen Figuren.

Diese neue Story wird ab dem 11. Januar 2018 wöchentlich ab 20.13 Uhr auf 13th Street ausgebreitet – und zwar in Doppelfolgen. Die neue Staffel handelt von einer Gruppe ehemaliger Freunde, die im tiefsten Winter in einem kanadischen Wald zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort werden die Ex-Kumpel von einem grausamen Killer heimgesucht, der die zerstrittene Bande an ein fünf Jahre zurückliegendes Ereignis erinnert – und der nach blutiger Rache sinnt …

Ab dem 1. Januar 2018 zeigt 13th Street zur Einstimmung zudem montags bis donnerstags in Doppelfolgen erneut Season eins. Staffel eins wie auch Staffel zwei werden sowohl im Originalton als auch in deutscher Synchronfassung angeboten.
Nachrichten / TV-News
13.10.2017 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen