News
 

13 Verletzte nach Großbrand in New York

New York (dts) - In New York sind bei einem Großbrand 13 Personen, darunter zehn Feuerwehrkräfte verletzt worden. Das Feuer war nach Angaben der Behörden in der Nacht im ersten Stock eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in der Lower East Side ausgebrochen. Anschließend hatte der Brand über das Dach auf ein Nebengebäude übergegriffen. Mehr als 250 Feuerwehrkräfte hatten das Feuer über Stunden hinweg bekämpft, gegen 2:20 Uhr Ortszeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. 50 bis 60 Familien verloren durch das Unglück ihre Wohnungen. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.
USA / Unglücke
12.04.2010 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen