News
 

13 Verletzte bei Unfall auf US-Militärbasis

Fort Pickett/Austin (dts) - In der Militärbasis Fort Pickett in Texas sind gestern Abend mindestens 13 Soldaten bei einer Truppenübung verletzt worden. US-Medienberichten zufolge hatte eine Soldatin eine Handgranaten-Attrappe gehalten, als diese plötzlich explodierte. Die Frau wurde mit Verbrennungen und Risswunden ins Krankenhaus eingeliefert. Die meisten weiteren Verletzten erlitten Gehirnerschütterungen, ihr Zustand sei nach Angaben der Ärzte stabil. Aus welchem Grund die Attrappe explodiert ist, ist bislang noch unklar.
USA / Militär / Unfall
19.11.2009 · 07:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen