Wiesbaden (dts) - Mit 13 Millionen Menschen war im Jahr 2011 fast jede sechste Person in Deutschland armutsgefährdet. Damit hat sich der Anteil der armutsgefährdeten Menschen in Deutschland an der Gesamtbevölkerung von 15,8 Prozent im Jahr 2010 auf 16,1 Prozent im Jahr 2011 etwas erhöht, wie das ...

Kommentare

(3) hamufari · 25. Oktober 2013
@1 das kannst du doch gar nicht vergleichen. 1. wohnen eine vielzahl von azubis und studenten noch zu hause und werden von den eltern unterstützt. 2. sind die alle jung :-) und verdienen sich in nebenjobs was dazu und 3. ist man drei-vier jahre student oder azubi, aber ein rentner ist man für den rest des lebens und das ist bei manchen auch schon mal 20 jahre. ach und 4. hat ein rentner bereits sein leben lang gearbeitet (zumindest die meisten), was man von studenten und azubis nicht sagen kann
(2) Folkman · 25. Oktober 2013
Na ja, wirklich auf hohem Nivau jammert allenfalls das andere Ende der Kette, und zwar jedes Mal bei Stichwörtern wie Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer, Steuererhöhungen für Spitzenverdiener...
(1) Kelle · 25. Oktober 2013
Wenn man da jetzt Studenten und Azubis rausrechnet, die mit deutlich weniger als 980 € auskommen, was bleibt dann noch übrig? Außer jammern auf hohem Niveau?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News