News
 

101-Jährige betreibt immer noch Fish and Chips-Shop

London (dpa) - Eine 101 Jahre alte Britin betreibt immer noch ihren Fish and Chips-Laden. Seit 81 Jahren steht Connie Brown hinter der Theke und putzt und frittiert Fische. «Die Leute sagen, ich soll mir Zeit für mich selbst nehmen», sagte Brown der Zeitung «The Sun». «Aber das Beste für mich ist arbeiten. Ich liebe es.» Brown öffnete den Laden 1928 zusammen mit ihrem Mann in Pembroke in Wales. Da ihr Mann mittlerweile aber tot ist, greifen ihr nun ihr 73 Jahre alter Sohn und dessen 66-jährige Frau unter die Arme.
Buntes / Großbritannien
08.07.2009 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen