News
 

1000 Soldaten proben im Morgengrauen für Hochzeit

London (dpa) - Der Countdown läuft: Zwei Tage vor der royalen Hochzeit in London haben im Morgengrauen rund 1000 Soldaten das Großereignis schon mal durchgespielt. Die Garde-Soldaten probten in voller Montur. Einige sind Kollegen von Bräutigam Prinz William. Er dient noch bis 2013 bei einem Hubschrauber-Geschwader in Wales als Rettungspilot. An der Durchlaufprobe waren Soldaten des Heeres, der Marine und der Luftwaffe beteiligt. Prinz William wird am Freitag Kate Middleton heiraten. Das Ereignis wird weltweit übertragen.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
27.04.2011 · 09:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen