News
 

100 Schlangen in Kölner Hotelzimmer entdeckt

Köln (dpa) - Tierischer Fund in Köln: Dort sind in einem Hotel rund 100 Schlangen, knapp 70 Schildkröten und 20 neonfarbene Frösche entdeckt worden. Drei aus China stammende Gäste hatten die Tiere in ihrem Gepäck mit aufs Zimmer gebracht. Angestellten war das Trio verdächtig erschienen. Sie riefen die Polizei, die daraufhin die Gepäckstücke durchsuchte und auf die Reptilien stieß. Ob es sich dabei um seltene und geschützte oder gar giftige Exemplare handelt, ist noch unklar. Die Tiere wurden zunächst in den Zoo gebracht.

Tiere
10.12.2011 · 04:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen