News
 

100 Fahnder suchen roten Ranzen von Mary-Jane

Zella-Mehlis (dpa) - Der rote Schulranzen von Mary-Jane rückt nach dem gewaltsamen Tod der Siebenjährigen ins Zentrum der Fahndung nach dem Täter. Eine Sonderkommission mit 50 Polizisten und mehr als 50 weiteren Spezialisten sei im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher. Wanderer hatten die Leiche der Siebenjährigen am Samstag in einem Bach in der Nähe ihres Wohnhauses in Zella-Mehlis gefunden. Mary-Jane war am Freitagnachmittag nicht von der Schule nach Hause zurückgekehrt. Heute findet eine Trauerfeier für das Mädchen statt.

Kriminalität / Kinder
27.06.2011 · 12:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen