Berlin (dpa) - Die linksextreme Demonstration am 1. Mai in Berlin-Kreuzberg will ohne Genehmigung der Polizei mitten durch ein gewöhnlich stark besuchtes Straßenfest und die umliegenden Gegenden ziehen. Das kündigten die Veranstalter an. Es gehe nicht um eine Auseinandersetzung mit der Polizei, aber ...

Kommentare

(3) colaflaschi · 24. April 2017
Ich frag mich, warum man hier unbedingt da wieder Leute reinziehen muss, die eigentlich nur auf ein normales Straßenfest gehen, um da ggf ein zwei Stündchen nett mit der Familie zu verbringen ? ... Find ich komplett unnötig, aber manche scheinens halt irgendwie auch echt nötig zu haben -.-
(2) Troll · 24. April 2017
Demonstrieren, nicht weil etwas akut anliegt, sondern weil man traditionellam 1. Mai demonstriert und dann auch noch Gesetze nicht respektieren und einfach dort demonstrieren wollen, wo es gerade nicht paßt, weil es eine andere Veranstaltung stört. Daß die das machen wollen zeigt nur, wie lasch unser rechtssystem ist, wenn man sich so etwas noch erlauben kann.
(1) Gertrud · 24. April 2017
Naja, Gesetze und Recht interessieren die alljährlichen linken Randalierer nicht. Aber, wer geht da noch hin? Gewöhnlich stark besucht. Ob das nach dem Anschlag mit dem LKW auf dem Weihnachtsmarkt gut besucht wird, das bezweifle ich. Ich bleib zu Hause.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News