Casino LasVegas
 
News
 

1. Liga: Gladbach gewinnt gegen Bayern mit 3:1

Mönchengladbach (dts) - Zum Rückrundenauftackt der ersten Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach mit 3:1 gegen Bayern München gewonnen. Ein dicker Patzer von Neuer ließen die Gladbacher bereits in der elften Minute durch Reus in Führung gehen. Die nächste kalte Dusche für die Bayern kam dann in der 41. Minute, als Herrmann alleine vor Neuer die Nerven behielt und zum 2:0 traf.

Zum Ende der zweiten Hälfte konterte sich Gladbach zu einem denkwürdigen Erfolg: Erneut traf Herrmann nach einem Traumpass von Reus in der 71. Minute. Doch dann zeigten die Bayern, dass sie es doch können und konterten: Schweinsteiger wuchtet den Ball in der 76. Minute in die Maschen. Doch das war diesmal nicht genug, um eine Niederlage abzuwenden. Läuferisch und spielerisch zeigte sich Gladbach in dieser Begegnung einfach überlegen.
DEU / 1. Liga / Fußball
20.01.2012 · 22:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen