News
 

1. Liga: Borussia Dortmund gewinnt gegen Hannover 96 mit 3:1

Dortmund (dts) - In der zweiten Sonntagspartie der ersten Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund mit 3:1 (1:0) gegen Hannover 96 gewonnen. Nach einer kurzen Anlaufphase übernahm der BVB schnell das Kommando und näherte sich immer zielstrebiger dem 96-Gehäuse an. In der 27. Minute war es dann passiert: Piszczek spielte genau in den Lauf von Lewandowski.

Verfolgt von Eggimann machte der Pole noch einige Meter und vollendete im Strafraum angekommen wuchtig ins kurze Ecke. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gelang dem BVB ein überragender Spielzug: Piszczek flankte von rechts weit in den Strafraum auf Landsmann Kuba, der gegen den herausstürzenden Zieler auf Lewandowski zurücklegte und zum 2:0 traf (54.). Doch dann konterten die Gäste: Ya Konan verkürzte nur eine Minute nach seiner Einwechselung auf 2:1 (60.). In der Nachspielzeit gelang Perisic dann der entscheidende Treffer für die Gastgeber (90 + 2).
DEU / 1. Liga / Fußball
26.02.2012 · 19:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen