München (dts) - Der FC Bayern München hat am 17. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga mit 3: 0 (0: 0) gegen den 1. FC Köln gewonnen. Mit einer extremen Defensivtaktik ließen die Kölner die Hausherren zunächst verzweifeln. So vor allem Ribery, der sich sogar einen Platzverweis einhandelte. Es war ...

Kommentare

(9) Florry · 16. Dezember 2011
Dafür, dass die Kölner mit Super-Poldi noch ungeschlagen waren in der Allianz-Arena war das Spiel herausragend. Aber gut, Bayern "muss" halt immer gewinnen, das sehen ja sogar die gegnerischen Fans so :)
(8) Perlini · 16. Dezember 2011
@7 Korrrrrrekt! Von den jetzt 5 Auswärtsniederlagen war das die "zweit-niedrigste" Niederlage. Unglaubliche 2 Spiele wurden höher verloren. :D
(7) storabird · 16. Dezember 2011
@1 3:0 Spitzenklasse? Das war einer der niedrigsten Auswärtsniederlagen dieser Saison für Köln. @8 Deshalb hab ich auch geschrieben "einer der niedrigsten" und nicht die niedrigste. Trotzdem hätte Bayern höher gewinnen können, wenn nicht sogar müßen.
(6) notte · 16. Dezember 2011
@1 Mit 53 noch so Kindisch?
(5) tobi3008 · 16. Dezember 2011
Helene wurde mal als Kind vom Geissbock gebissen, deshalb muss sie bei jeder Gelegenheit ihren Senf contra Köln dazugeben... . Zum Spiel. Absolut verdienter Bayern-Sieg.
(4) k239677 · 16. Dezember 2011
ich fand eh eher schwach von Ribery, er muss seine Emotionen im Griff haben in Zukunft...sonst verpasst er noch das CL Finale
(3) ufo41 · 16. Dezember 2011
@1: Zuhause ist das nicht Spitzenklasse, sondern erwartungsgemäß, auswärts vll.! Es war doch nicht anders zu erwarten!!!
(2) k128179 · 16. Dezember 2011
@1 aber ansonsten geht es Dir gut ??
(1) Helene1234 · 16. Dezember 2011
Spitzenklasse! Bayern gewinnt mit 10 Mann 3:0! Mein Gott,was sind die Kölner doch für Loser ^^ :-) Herbstmeister FCBayern Stern des Südens...^^ Glückwunsch! @2 mir auf jeden Fall,FC Fans dürfte es eher zum abkübeln sein,bei einer solch erbärmlichen Leistung gg. 10 Mann und den großen Sprüchen im Vorfeld.. ^^ @5 meinen Senf gebe ich genauso gerne beim FC dazu wie du.. ;-) @6 Ach,FC Fan? ^^ kindisch?Nein,ich freu mich über gute Leistung meines Vereins.Da können FC Fans natürlich selten mitreden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News