News
 

1. Liga: Bayern München gewinnt gegen Schalke mit 2:0

München (dts) - Der FC Bayern München hat am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit 2:0 (1:0) gegen den FC Schalke 04 gewonnen. Nach ausgeglichenem Beginn wurden die Bayern immer stärker und gingen durch einen Treffer von Ribery in der 36. Minute verdient in Führung. Schalke stand zu tief und konnte bis dahin zu selten für echte Entlastung sorgen.

Auch in der zweiten Hälfte konnte Ribery glänzen. Nach einem Doppelpass mit Müller schlug Ribery im Sechzehner noch einen Haken und vollendete trocken aus 13 Metern halblinker Position (55.). Von da an haben die Münchner einen Gang zurückgeschaltet, blieben aber dennoch tonangebend. Den Schlakern gelang nicht viel, sie konnten dem FCB einfach nichts entgegensetzen.
DEU / 1. Liga / Fußball
26.02.2012 · 17:19 Uhr
[5 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen