News
 

1. Bundesliga: Wolfsburg fährt Sieg gegen Freiburg ein

Wolfsburg (dts) - Im ersten Sonntagsspiel des sechsten Spieltages der 1. Bundesliga haben sich Wolfsburg und Freiburg mit 2:1 (1:1) getrennt. Beide boten ein abwechslungsreiches Spiel. Wolfsburg war bereits in der ersten Halbzeit verdient in Führung gegangen.

Doch Freiburg wurde etwas stärker und erzielte den Ausgleich zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte legte Wolfsburg noch mal mit einem Tor vor zum 2:1. In den letzten Minuten versuchte Freiburg noch mal den Ausgleich, doch die Wolfsburger gaben die Führung nicht her. Bereits am Samstag trennten sich Bremen und Hamburg 3:2 und Mainz gegen Bayern München 2:1. Borussia Dortmund holte ein 3:1 bei St. Pauli, Schalke 04 ein 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach, Frankfurt spielte 2:0 gegen Nürnberg, Bayer Leverkusen siegte beim VfB Stuttgart mit 4:1. Bereits am Freitagabend hatten Köln und Hoffenheim 1:1 gespielt.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
26.09.2010 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen