News
 

1. Bundesliga: Werder-Spieler Naldo fit für Partie gegen Gladbach

Bremen (dts) - Werder Bremen kann in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend (Anstoß: 20 Uhr) wohl wieder auf Abwehrspieler Naldo zurückgreifen. Der Brasilianer wurde von Werder-Coach Thomas Schaaf für das Spiel nominiert. Offen ist noch, ob der 29-Jährige, der zuletzt an den Folgen eines Muskelfaserrisses laborierte, in der Startelf steht oder zunächst auf der Bank sitzt.

"Ich habe keine Schmerzen mehr und konnte gut trainieren. Einen Startelf-Einsatz traue ich mir zu", erklärte Naldo selbstbewusst. In der englischen Woche trifft am Dienstagabend zudem Hertha BSC auf den SC Freiburg, der FC Augsburg empfängt den VfB Stuttgart und der 1. FC Köln gastiert bei Mainz 05.
DEU / 1. Liga / Fußball
10.04.2012 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen