News
 

1. Bundesliga: Werder Bremen empfängt den VfL Wolfsburg

Bremen (dts) - In der 1. Fußball-Bundesliga treffen am Freitagabend der SV Werder Bremen und der VfL Wolfsburg aufeinander. Dabei kommt es zur Rückkehr des Wolfsburger Spielmachers Diego an seine alte Wirkungsstätte. Er spielte von 2006 bis 2009 in der Hansestadt.

"Ich trage Werder immer in meinem Herzen und habe nur gute Erinnerungen", sagte Diego im Vorfeld des Spiels. "Aber jetzt zählt für mich nur der VfL!" Wolfsburg liegt mit 32 Punkten auf Platz 16 und befindet sich damit mitten im Abstiegskampf. Werder Bremen hingegen kommt auf 38 Punkte und liegt im gesicherten Mittelfeld. Während Wolfsburg-Trainer Felix Magath auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann, muss Werder-Coach Thomas Schaaf auf den verletzten ehemaligen Nationalspieler Tim Borowski verzichten. Ebenfalls am Freitag spielt Kaiserslautern gegen St. Pauli. Am Samstag kommt es zunächst zu den Duellen Dortmund - Nürnberg, Hamburg - Freiburg, Mainz - Frankfurt, Hoffenheim - Stuttgart, Köln - Leverkusen und Hannover - Gladbach. Am Samstagabend treffen dann München und Schalke aufeinander. Am Sonntag finden keine Bundesliga-Spiele statt.
DEU / Fußball / Bundesliga
29.04.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen