Casino LasVegas
 
News
 

1. Bundesliga: Stuttgart und Nürnberg unentschieden

Stuttgart (dts) - Zu Beginn des 10. Spieltages in der Bundesliga haben der VfB Stuttgart und der 1. FC Nürnberg 1:1-unentschieden gespielt. Für die Gastgeber hatte Ibisevic schon in der 3. Minute den Führungstreffer erzielt, der FCN glich nur drei Minuten später durch Drmic aus. Anschließend waren die Mannschaften auf Augenhöhe, konnten sich aber gegenseitig nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Nürnberg bleibt damit in der Abstiegszone auf dem Relegationsplatz, Stuttgart verpasst den Sprung auf Platz vier und bleibt im Mittelfeld.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
25.10.2013 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen