News
 

1. Bundesliga: Stuttgart schlägt Augsburg 2:1

Stuttgart (dts) - Der VfB Stuttgart hat am 13. Spieltag der ersten Bundesliga den FC Augsburg mit 2:1 (1:0) geschlagen. In der ersten Halbzeit zeigten die Schwaben einen der schwächsten Einstiege der Saison. Beide Teams kamen über Ansätze nicht hinaus und konnten kaum Chancen herausspielen.

In der 41. Minute traf Harnik nach der ersten echten Chance für die Gastgeber zum 1:0. Nach der Halbzeit konnte Augsburg in der 47. Minute durch einen Treffer von Werner ausgleichen. Anschließend drehte Stuttgart auf und ging mit einem zweiten Treffer von Harnik in der 51. Minute erneut in Führung. Die Augsburger bemühten sich in der Schlussphase verzweifelt um den Ausgleich, konnten sich jedoch gegen die stärkeren Stuttgarter nicht durchsetzen, sodass es beim 2:1-Endstand blieb.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
20.11.2011 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen