News
 

1. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Kaiserslautern mit 1:0

Hamburg (dts) - Das Freitagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 gewonnen. Beide Mannschaften spielten die in der ersten Hälfte auf Augenhöhe. Drei Minuten nach Wiederanpfiff konnte die Elf aus St. Pauli jubeln.

Allerdings hatte sie sich das Tor nicht erspielt. Christian Tiffert von Kaiserslautern köpfte den Ball in der 48. Minute unglücklich ins eigene Tor. St. Pauli konnte das 1:0 über die 90 Minuten retten, Lautern kam gegen die Hamburger Abwehr nicht mehr an. St. Pauli konnte sich um einen Platz in der Tabelle verbessern und steht vorläufig auf dem 13. Rang, Kaiserslautern ist Zwölfter. Rund 24.000 Zuschauer waren bei dem Spiel im Hamburger Millerntor-Stadion live dabei.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
03.12.2010 · 22:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen