News
 

1. Bundesliga: Nürnberger Gündogan fällt verletzt aus

Nürnberg (dts) - Der Bundesligist 1. FC Nürnberg muss zum Start der Rückrunde der 1. Bundesliga auf seinen Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan verzichten. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erlitt der 20-Jährige im Testspiel gegen den türkischen Meister Bursaspor (1:0) eine Mittelfußquetschung. Gündogan wurde in der Partie bereits in der 61. Minute ausgewechselt, nachdem er einen Schlag auf den oberen Mittelfuß bekommen hatte.

"Eine schmerzhafte Angelegenheit, für die er genug Zeit benötigt, um sie ordentlich auszukurieren", kommentierte Sport-Vorstand Martin Bader die Verletzung des 20-Jährigen. Die Nürnberger treffen am kommenden Samstag auf den Krisen-Verein Borussia Mönchengladbach. Dabei wird den Franken neben Gündogan auch Mike Frantz fehlen, der sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zuzog.
DEU / Bundesliga / Fußball
12.01.2011 · 10:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!