News
 

1. Bundesliga: Nürnberg schlägt Augsburg 1:0

Augsburg (dts) - Der 1. FC Nürnberg hat den FC Augsburg mit 1:0 geschlagen. Die Hausherren aus der Fuggerstadt hatten insbesondere in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, konnten von ihren guten Chancen jedoch keine in ein Tor ummünzen. Auch nach dem Seitenwechsel hatte Augsburg Tor-Möglichkeiten, allerdings erhöhten auch die Gäste aus Nürnberg mit zunehmender Spieldauer den Druck auf den Kasten der Gastgeber.

In der 65. Minute dann die Führung für die Gäste: Hlousek flankt den Ball in den Strafraum von Augsburg. Dort setzt sich Drmic im Luftduell gegen Klavan durch und köpft den Ball in das rechte untere Eck. Nach der Nürnberger Führung drängten die Augsburger insbesondere in der Schlussphase auf den Ausgleich, der ihnen jedoch nicht mehr gelang. Mit dem Sieg verschafft sich Nürnberg etwas Luft und steht mit 20 Punkten nun auf Platz 14 der Tabelle, während Augsburg auf Platz neun rangiert und weiterhin 31 Punkte auf dem Konto hat.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
16.02.2014 · 17:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen