News
 

1. Bundesliga: Nürnberg gewinnt sensationell gegen Leverkusen

Nürnberg (dts) - Im ersten Sonntagsspiel des 25. Spieltags konnte sich Nürnberg heute überraschend mit 3:2 gegen die Elf aus Leverkusen durchsetzen. Die abstiegsbedrohten Nürnberger sind in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack von Choupo-Moting in Führung gegangen. Nach dem 3:0 durch Tavares in der 55. Minute schien alles entschieden. Durch zwei Treffer von Kießling und Helmes konnten es die Leverkusener zwar noch einmal spannend machen, mussten sich aber schließlich doch geschlagen geben. Um 17:30 folgt das letzte Spiel des 25. Spieltags zwischen Hoffenheim und Mainz.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
07.03.2010 · 17:23 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen