News
 

1. Bundesliga: Leverkusen verliert gegen Spitzenreiter Dortmund mit 1:3

Leverkusen (dts) - Beim ersten Spiel der 1. Fußball-Bundesliga im neuen Jahr haben sich Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund mit 1:3 getrennt. Die erste Halbzeit in dem mit Spannung erwarteten Topspiel verlief torlos. Dennoch war es eine unterhaltsame erste Hälfte mit einem temporeichen Beginn.

In der 49. Minute ging der Herbstmeister dann durch Kevin Großkreutz in Führung. Vier Minuten später traf Großkreutz erneut und bevor sich die Leverkusener wieder aufrappeln konnten, setzte der Dortmunder Mario Götze in der 55. Minute noch einen drauf und erhöhte zum 0:3. Der Leverkusener Stefan Kießling konnte in der 80. Minute nur noch zum 1:3-Endstand verkürzten. Die Dortmunder haben ihren Vorsprung mit dem Sieg weiter ausbauen können. Mit 13 Punkten Abstand folgt nun Mainz 05 auf Platz zwei.
DEU / Bundesliga / Fußball / 1. Liga
14.01.2011 · 22:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen