News
 

1. Bundesliga: Leverkusen unterliegt Schalke 0:1

Leverkusen (dts) - Bayer Leverkusen hat am 10. Bundesligaspieltag mit 0:1 (0:0) gegen den FC Schalke 04 verloren. In der ersten Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften sehr engagiert, konnten jedoch keine größeren Chancen herausspielen. Auch in der zweiten Hälfte lieferten sich beide Teams weiter ein sehr intensives Duell.

Das Geschehen spielte sich vor allem im Mittelfeld ab, wobei es durch viele kleine Fouls zu häufigen Unterbrechungen kam. In der 82. Minute konnte Farfan nach einer Ecke für Bayer Leverkusen zum Konter ansetzen und traf schließlich aus sieben Metern zum 0:1 für Schalke. Nach der Führung drängte Leverkusen auf den Ausgleich, schaffte den Ausgleichstreffer jedoch nicht mehr.
DEU / 1. Liga / Fußball
23.10.2011 · 17:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen