Gratis Duschgel
 
News
 

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Mönchengladbach 1:0

Mönchengladbach (dts) - Bayer 04 Leverkusen hat zum Auftakt des 20. Bundesliga-Spieltages mit 1:0 in Mönchengladbach gewonnen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit wurde die Werkself zu Beginn der zweiten Hälfte zusehends dominanter. In der 62. Minute treibt Sam den Ball vor das Tor der gastgebenden "Fohlen" und legt dort für Son ab.

Der Südkoreaner wird von drei Borussen nicht wirklich angegriffen, kann aus 18 Metern abziehen und sehenswert zum 1:0 für die Gäste aus Leverkusen einnetzen. Zwar wehrte sich die Borussia aus Mönchengladbach im weiteren Verlauf der Partie gegen die drohende Niederlage, konnte selbige aber nicht mehr verhindern. Leverkusen bleibt nach dem Sieg auf Platz zwei und hat zehn Punkte Rückstand auf den Liga-Primus Bayern München, der am Samstag auf den 1. FC Nürnberg trifft. Mönchengladbach verharrt nach der Heimniederlage auf Platz fünf.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
07.02.2014 · 22:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen