Leipzig (dts) - RB Leipzig hat am 8. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 3: 1 gegen Werder Bremen gewonnen und ist damit auf Platz zwei der Tabelle vorgerückt. Leipzig ergriff sofort die Initiative und erarbeitete sich erste Chancen, kam jedoch zunächst nicht gegen die Verteidigung der Bremer an. Erst ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 23. Oktober 2016
Man muss schon anerkennen, für so eine relativ junge Truppe treten die Leipziger doch ziemlich reif auf. Hab sie heute das erste Mal über 90 Min. gesehen und kann so langsam verstehen, warum sie soweit vorne stehen. Es hätte durchaus auch 2:2 ausgehen können, aber der Sieg war nicht unverdient.
(1) avra · 23. Oktober 2016
Prima Spiel RB hat wieder ganze Arbeit geleistet! Weiter so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News