Leipzig (dts) - Im Samstagabendspiel des 17. Spieltags der Bundesliga hat der Tabellen-Zweite RB Leipzig 3: 0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Damit können die Sachsen ihren Rückstand von drei Punkten auf den Tabellenführer Bayern München halten. Frankfurt steht mit 29 Punkten auf Platz sechs. ...

Kommentare

(6) storabird · 22. Januar 2017
@5 das mit den Fouls ist bei Frankfurt aber nichts neues. Schließlich haben sie diese Saison schon 50 Karten bekommen.
(5) k433115 · 21. Januar 2017
@2) die Tore wären auch so gefallen, egal ob ein Mann weniger oder nicht. RB war deutlich überlegen. Die Frankfurter Würste konnten nur foulen...
(4) colaflaschi · 21. Januar 2017
Gut =) Nur schade das Bayern gestern das Spiel noch drehen konnte und auch gewonnen hat :P
(3) avra · 21. Januar 2017
Die Überschrift sollte vielmehr lauten: "Leipzig gewinnt VERDIENT gegen Frankfurt!" Mein Glückwunsch an RB! Wieder super gemacht!
(2) storabird · 21. Januar 2017
@1 vielleicht, aber die Tore sind erst in Überzahl gefallen
(1) k433115 · 21. Januar 2017
Auch ohne Überzahl hätten sie gewonnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News