News
 

1. Bundesliga: Köln schlägt Augsburg 3:0

Köln (dts) - Der 1. FC Köln hat den FC Augsburg am 11. Bundesligaspieltag 3:0 (2:0) geschlagen. Podolski traf in der 19. Minute nach einem Durchmarsch aus fünf Metern ins lange Eck zum 1:0 für die Kölner. Nur fünf Minuten später erhöhte erneut Podolski mit einem Foulelfmeter auf 2:0. Von da an kontrollierte Köln das Geschehen.

Die Gäste aus Augsburg fanden schlecht zurück ins Spiel. Mit 2:0 ging es schließlich in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Augsburger engagierter, konnten jedoch zunächst keine größeren Chancen herausspielen. In der 56. Minute traf Peszko zum 3:0 für Köln. Die Schwaben zeigten sich danach weiter bemüht. Nach einer roten Karte für Oehrl in der 76. Minute tat sich Köln jedoch noch leichter und konnte schließlich den 3:0-Endstand halten.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
30.10.2011 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen