Wolfsburg (dts) - Abstiegskandidat Hertha BSC hat heute den amtierenden Deutschen Meister VfL Wolfsburg mit 5: 1 besiegt und somit die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben erhalten. Entscheidend für den Berliner Erfolg war ein Hattrick von Theofanis Gekas (6./26./63.) und ein Doppelpack von ...

Kommentare

(6) SirFrost · 21. März 2010
Unverständlich? Eine Schwalbe macht keinen Sommer .. und ein gutes Spiel macht aus einer richtig schlechten Saison auch keine gute. ^^
(5) Stiltskin · 21. März 2010
Egal ob Hattrick oder gar kein Trick, Hertha war in allen Belangen besser, eine bärenstärke Leistung gegen 11 Wolfsburger Statisten. Selbst die Hertha Fans- heute absolut Erstligareif. Unverständlich, daß dieses Team auf dem letzten Platz steht.@6: Nein natürlich nicht, aber ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen, und erlaube mir eben, das Spiel der Hertha so zu beurteilen.
(4) Spacefly76 · 21. März 2010
@ 1: Falsch... Hattrick ist abslout richtig. Was du meinst ist ein "lupenreiner Hattrick" was aber nur eine erfindung der Deutschen ist und international nicht anerkannt wird, denn da gilt überall das schießen von 3 Toren in einem Spiel als Hattrick, egal wann, wie oder welcher Reihenfolge ;)
(3) Thommy78 · 21. März 2010
Donaldus - das wäre aber dann ein lupenreiner "deutscher" Hattrick. ^^ In England gilt die Hattrickregel für ein ganzes Spiel und nicht nur für eine Halbzeit. Schöner Sieg von Hertha - hilft der Eintracht sehr. Ob die Berliner allerdings drin bleiben, bei dem Restprogramm, bleibt sehr fraglich. Dennoch viel Erfolg.
(2) Mecks · 21. März 2010
Nich ganz richtig, in einer Halbzeit wärn "lupenreiner" Hattrick.
(1) donaldus · 21. März 2010
Ein Hattrick im Fußball erzielt man/frau, wenn DREI Tore in EINER Halbzeit HINTEREINANDER erzielt werden. Das war KEIN Hattrick. Trotzdem anerkennenswert und Glückwunsch. @all: Danke für die Berichtigung. Wusste ich nicht sry.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News