München (dts) - Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga den ersten Tabellenplatz verteidigt und ist nach der Niederlage des FC Schalke 04 nur noch theoretisch von der Spitzenposition zu verdrängen. Während die Münchener den VfL Bochum durch drei Tore ...

Kommentare

(10) chaosperfekt · 01. Mai 2010
@8 "wann, wenn nicht dieses Jahr?" - Äähm, letztes Jahr vielleicht, als Bayern nur Vize wurde??? Wolfsburg hatte 69 Punkte und Bayern 67. Diesmal gefällts mir aber besser... ;-)
(9) ThomasvonBergen · 01. Mai 2010
Auch von mir als Nicht-Bayern-Fan Glückwunsch zur Meisterschaft. Und für das CL-Finale drücke ich auch beide Daumen.
(8) tastenkoenig · 01. Mai 2010
Was soll man sagen? Werder war wieder mal Meistermacher für die Bayern. Gratulation zum Titel! Aber der Rest der Liga, inklusive Werder, muss sich fragen lassen: wann, wenn nicht dieses Jahr, war es leichter, den Bayern den Titel wegzuschnappen? Meister mit 67 bzw. 70 Punkten? Van Gaal zwischenzeitlich kurz vorm Rausschmiss? Erst zum Saisonende wurde Bayern meisterlich; hätte eines der Verfolgerteams halbwegs konstant gespielt, wäre die Schale woanders gelandet.
(7) maddoxz · 01. Mai 2010
Der Drops ist gelutscht. Der wichtigste Titel Meisterschaft ist klar. Herrlich
(6) K-illa · 01. Mai 2010
Ich mag sie nicht, aber trotzdem Gratulation. 2 Sachen aber. Zum einen sah das Gladbach-Spiel aus, als ob die Gladbacher gekauft wurden. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Gegner sich sobald die Bayern auf dem Platz stehen in die Hose scheißen und vergessen wie Fussball geht!
(5) Polluxor · 01. Mai 2010
Was die die letzten Wochen geleistet haben muss man anerkennen, ob man Fan ist oder nicht. Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg für die Champions League!
(4) hansdiewurst1 · 01. Mai 2010
Als Gladbach-Fan gabs heute nix zu lachen - dennoch, wer nach 34 Spieltagen vorn steht steht dort zu recht - Glückwunsch... Obwohl, im Hinspiel in Gladbach gab es auch sieben Tore und Hannover schoß auch sechs davon...
(3) donaldus · 01. Mai 2010
Herzlichen Glückwunsch :) @1 Neidisch, he??? Gruß aus Bayern...
(2) Helene1234 · 01. Mai 2010
Jawoll!!!!! Ehre,wem Ehre gebührt :-))Nr.1: Neid der besitzlosen?? Kann ja nicht jeder X-beliebige Verein Deutscher Meister werden :-)) (Spaß!)
(1) k208932 · 01. Mai 2010
fuck´n bayern !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News